Mittwoch, 13. April 2016

Hugo Frosch Kinder-Öko-Wärmflasche

Ich durfte wieder etwas testen.
Heute berichte ich über 

Quelle:http://www.frosch-shop.de/


Vorab ein paar Informationen über die Hugo Frosch GmbH:

Hugo Frosch ist ein deutscher Hersteller von Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen im Premiumbereich. Gegründet wurde das Unternehmen 1999 von Hugo Frosch, Dipl. Wirtschaftsing. (FH) mit langjähriger Erfahrung in der Produktion von Kunststoffartikeln.
Durch die erfolgreiche Einführung von zahlreichen, innovativen Produkten, konnte sich die Hugo Frosch GmbH mittlerweile einen beachtlichen Marktanteil erobern. Machten zunächst neue Wärmflaschenformen wie Herz oder Rund von sich reden, sind es heute die einzigartigen Öko-Wärmflaschen Classic Comfort und Junior Comfort, die zusätzlich neue Märkte erschließen.
Der Standort liegt in Bayrisch-Schwaben, wo ausnahmslos alle ihrer Wärmflaschen unter Einhaltung strengster, internationaler Anforderungen hergestellt werden – überwiegend von Mitarbeitern, die seit vielen Jahren zur Stamm-Belegschaft des Familienbetriebs zählen.

Bei Hugo Frosch findet ihr eine große Auswahl an Baby- und Kinderwärmflaschen, Designerkissen mit Öko-Wärmflasche , Spielpuppen mit Öko-Wärmflasche, innovative Öko-Wärmflaschen, eingepackt in flauschige Überzüge oder Kuscheltiere, Klassik-Wärmflaschen in edlen Strick- oder exklusiven Filzbezügen, sowie attraktive Sondereditionen zum ebenso attraktiven Preis in ihrem Internet-Special nur HIER im Shop. 

GO GREEN – sie  verpacken ihre nachhaltig produzierten Öko-Wärmflaschen auch in GOTS-zertifizierte BIO-Bezüge aus kbA-Baumwolle.
 Kuscheln mit einem rundherum guten Gefühl!

Hier ein kurzes Video 


Nun zu meinem bzw unserem Test.

Ich bin eine von 3 Testern, die auserwählt wurden, die
zu testen.

Geliefert wurde die Wärmflasche in diesem tollen Karton.
Lauter Frösche.Tolle Idee wie ich finde   

Und hier ist sie....
Ich bin zwar kein Mops-Fan aber ich finde sie irgendwie schon drollig und auch meine Tochter findet sie toll.
Maße: ca 14 x 20cm
Preis im Shop 14,95

Der beigefarbene Strickbezug besteht zu 100 % aus Polyester. Das niedliche Mopsgesicht ist aufgenäht und mit aufwändigen Stick-Applikationen versehen. 

Der Bezug lässt sich auf der Rückseite mit einem Knopf öffnen
und die Flasche lässt sich gut herausnehmen.
Er kann bei 30 Grad gewaschen werden.
  
Nun zum Innenleben des Mopses
Eine weiße Öko-Wärmflasche aus über 80% nachwachsenden Rohstoffen. Sie enthält kein PVC oder Weichmacher, ist phthalatfrei und kann recycelt werden. 
Außerdem ist sie völlig Geruchsneutral.
Sie ist ganz anders als die herkömmlichen Wärmflaschen.
1. festere Form, die nach Befüllen mit dem maximal 60 Grad heißem Wasser, weicher wird

2. Der Sicherheitsverschluß sorgt für Auslaufsicherheit und wird nicht, wie bei herkömmlichen Wärmflaschen hineingeschraubt, sondern nur aufgeschraubt. 
Außerdem hat sie eine extra große Einfüllöffnung.

Die Wärmflasche hat eine 2jährige Garantie auf Dichtigkeit und ist TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft.

Mein Fazit:
Der Schraubverschluss der Wärmflasche ist einfach zu öffnen und zu schließen.
Außerdem ist das Eingießen vom Wasser, durch die große Öffnung, sehr einfach.
Die Wärmflasche wird nach dem Eingießen des heißen Wassers tatsächlich weicher.
Auch der Bezug ist toll verarbeitet.

Ich finde eine Wärmflasche ist ein tolles Geschenk, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene oder einfach für sich selbst und die Preise sind auch völlig OK. 
Ihr solltet unbedingt einmal im Onlineshop von Hugo-Frosch stöbern. Ihr werdet begeistert sein, was es dort an tollen Designs gibt. 

Vielen Dank an Hugo-Frosch das ich ihr Produkt testen durfte.
Ihr findet Hugo-Frosch  auch bei Facebook

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen