Montag, 11. April 2016

Gravurwelt24 personalisierte Geschenke mit Wunsch-Gravur


Ich habe wieder etwas für euch getestet
Heute berichte ich über  

Quelle:http://www.gravurwelt24.de/nmm


Hier handelt es sich um einen Anbieter, der sich auf Gravuren spezialisiert hat. 
Alle Produkte können individuell mit einem Namen, einem Datum oder einem Spruch versehen werden. 
Dank der Vorschau kann man sich vorab genau ein Bild davon machen, wie es aussehen wird. 

In jeder dieser Kategorien gibt es verschiedene Ideen und Ausführungen. 

Bierglas
Bierkrug / Bierseidel
Longdrinkglas
Saftglas
Schnapsglas
Sektglas
Teelicht
Vase
Wasserglas
Weinglas
Weizenbierglas
Whiskyflasche
Whiskyglas


Bier-Geschenksets

Sekt-Geschenksets
Wein-Geschenksets
Weizenbier-Geschenksets
Whisky-Geschenksets

Edelstahlbecher
Thermobecher
Thermoskanne
Zippofeuerzeug

Eierbecher
Frühstückbrettchen
Männerhandtasche


Geburtstag
Hochzeit
Jubiläum
Valentinstag
Muttertag
Vatertag
Ostern
Weihnachten
Firmengeschenke

für Männer
für Frauen
für Kinder
für Oma
für Opa
für Großeltern
für Mama
für Papa
für Eltern
Familie
Freunde
Arbeitskollegen

Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen,welches ich dann gravieren lassen durfte.
Aber was sollte ich denn nun nehmen? 
Die Auswahl ist ja sooooo riesig.
Nach langem hin und her und ausprobieren habe ich mir eine Edelstahl-Chrom Thermoskanne in rot ausgesucht.
0,75l

Ich konnte zwischen 6 Motiven und 
14 Schriftarten wählen. Außerdem standen mir 4 Zeilen a 20 Zeichen zur Verfügung.
Ihr könnt hin und her probieren, da euch gleich alles angezeigt wird, wie es dann fertig aussehen würde.

Ich bin sooooooo verliebt in meine neue Kanne.
Findet ihr sie auch so toll wie ich?

Mein Fazit:

Die Gravur, also die Schrift und das Motiv, sind sehr gut gearbeitet und sieht hochwertig aus.
Die Thermoskanne  ist ein richtiger Blickfang.
Die Handhabung im Shop ist einfach und unkompliziert.
Also schaut doch einfach mal vorbei und laßt euch inspirieren. Ihr findet bestimmt ein tolles Geschenk für den Einen oder Anderen.

Vielen Dank an Gravurwelt24 das ich ihr Produkt testen durfte.
Ihr findet Gravurwelt24 auch bei Facebook

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen