Donnerstag, 7. April 2016

EasyACC.D Store Flip Case für Samsug S6

Ich durfte wieder etwas testen
Dieses mal habe ich etwas aus einem Amazon-Shop bekommen
Quelle:Amazon-Shop-EasyACC.D Store
 Ein schwarzes Flip Case mit magnetischer Frontklappe für mein Samsung Galaxy S6
von EasyACC.D.Store  + Schutzfolie und Reinigungstuch
Quelle:http://www.amazon.de/EasyAcc-Lederh%C3%BClle-Handyh%C3%BClle-Schutzfolie-Reinigungstuch/dp/B00VJQKFVI/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Nun zu meinem Test:

Der Versand erfolgte direkt von Amazon in einem Umschlagkarton und zusätzlich in dieser gut verschlossenen Tüte. 

Nach dem Auspacken und ausprobieren kann ich momentan folgendes feststellen


Das Case ist innen mit einem Styro-Block  in Form gehalten
100% echtes Leder auf der Außenseite. Ob das nun Leder ist, kann ich nicht beurteilen, macht aber einen hochwertigen Eindruck


wiederstandfähige Polycerbonate -Tasche und atmungsaktive und weiche Mikrofaser auf der Innenseite.
Die Tasche lässt sich nach unten öffnen.
Geschlossen wird sie mit einem passenden magnetischen Verschluss der an der Gegenseite befestigt ist.

Die Hülle ist leicht anzubringen und das Samsung S6 passt perfekt rein

Beim Samsung S6 ist es ja so, das die Kamera ein wenig rausragt. Die Aussparung hierfür ist nicht zu flach, so dass die Kamera nicht über die Hülle hinausragt und dadurch gut geschützt ist.

Die Anschlussöffnungen bzw Löcher sind an den richtigen Stellen und auch von der Größe passend


präzise Ausschnitte für alle Knöpfe



 Hier geht es direkt zum Angebot  Amazon EasyAcc

Das Flip Case kostet zur Zeit 9,99 was für diese Qualität ein super Preis ist.

Mein Fazit:
Ich bin, soweit ich es bisher beurteilen kann, sehr zufrieden mit der Qualität und auch der Handhabung.
Das Handy liegt auch mit Hülle gut in der Hand.

Vielen Dank an EasyACC.D Store das ich ihr Produkt testen durfte.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen