Dienstag, 30. August 2016

LED mini Discokugel von SOLMORE

Clödi durfte wieder etwas testen.
Dieses mal habe ich wieder etwas aus einem Amazon-Shop bekommen.

Eine mini LED Discokugel von SOLMORE aus dem Shop von Rulfepy
Quelle:https://www.amazon.de/SOLMORE-Aktiviert-Lichteffekt-B%C3%BChnenbeleuchtung-Kristalleffekt/dp/B0142M64SS/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=ADOVXU49YLK5Q
Über diesen Test hat sich besonders meine Tochter gefreut.
Sie wollte schon immer gerne eine Discokugel für ihr Zimmer.

 Geliefert wird sie in einem einfachen Karton.

Sie macht einen einfachen aber dennoch guten Eindruck. Es gibt keine Verarbeitungsfehler oder spitze Kanten.



Sie ist sofort einsatzbereit. Stecker in die Steckdose und los gehts.




Vorher kann man noch die mitgelieferte Halterung anschrauben...ganz ohne Schraubendreher. 
Damit kann man die Kugel an der Wand oder an der Decke anbringen oder einfach auf den Schrank, Tisch usw. stellen und in diverse Winkel einstellen.



  Die Mini Discokugel bringt schöne Farben ins Zimmer und je nach Musik wechselt sie die Farben im Takt.


  Auch ohne Musik leuchtet sie und wechselt  ihre Farben.

Mal leucht es in Einzelfarben in rot, blau oder grün oder gemischt.  Dazu drehen sich die Lichter im Kreis.














In Aktion ist sie fast geschäuschlos und wenn Musik läuft hört man absolut nichts mehr.

Mein Fazit:
Meine Tochter ist begeistert und ich finde sie auch toll. 
Einsetzbar aber nicht nur in Kinderzimmern, sondern auch auf jeder Party. 
Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist das kurze Kabel. Es hat nur eine Länge von knapp 1m und das ist für manche Entfernungen zur Steckdose definitiv zu kurz.

HIER geht es direkt zum Angebot der mini LED Discokugel von SOLMORE 

Vielen Dank an Rulfepy, dass ich ihr Produkt  durfte.

Das hier getestete Produkt wurde mir vom Hersteller vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen