Freitag, 16. September 2016

Sunix® bunte LED Lichterkette

Clödi durfte wieder etwas testen.
Auch in diesem Test habe ich wieder etwas aus einem Amazon-Shop bekommen.

Eine bunte LED Lichterkette aus dem Shop von Sunix 
Quelle: https://www.amazon.de/Lichterkette-Wasserdicht-Kupferdraht-Licht-Wasserdichter-Halloween-Lichter/dp/B01KA2M9P6/ref=cm_aya_orig_subj

Ich liebe Lichterketten und bastel auch gerne damit. 
Dieser Test kam mir gerade richtig.

Es sind insgesamt 110 mehrfarbige Mini-LEDs auf einem 11 Meter langen ultra dünnen Kupferdraht
Sie ist wasserdicht, also auch für den Außenbereich geeignet
Der Kupferdraht kann ganz leicht gebogen werden und  dadurch kann man somit alles mögliche Dekorieren. 

Im Set enthalten ist eine Gebrauchsanweisung, die Lichterkette inkl Netzteil und 9 Klebehaken, um damit die Lichterkette in einer beliebigen Form ,wie z.B. ein Stern, an die Wand zu bringen.


Die einzelnen kleinen LEDs liegen ca 10cm  auseinander

Ich hatte auch schon eine Vorstellung wie bzw wofür ich diese Sunix LED Lichterkette verwenden würde.


Allerdings kamen in mir Zweifel auf, ob sie für mein Vorhaben nicht evtl zu lang ist, doch alles passt perfekt.
Die Kette lässt sich relativ einfach abwickeln und biegen.

Ich habe nun die komplette Lichterkette in eine Flasche gesteckt und ich finde es sieht toll aus. OK...solange sie noch nicht an ist, sieht es noch nicht so spektakulär aus....abwarten....gleich seht ihr wie sie leuchtet. Die komplette Länge passt wunderbar rein und dadurch, das der Kupferdraht so schmal ist, kann ich sogar noch den Deckel oben drauf machen.


Die Klebehaken habe ich Zweckentfremdet und sie als Kabellauf benutzt. Sie kleben sehr gut an der Flasche und das Kabel passt perfekt rein.





Nun dürft ihr sie endlich auch in Farbe sehen.
Sieht in echt viel schöner aus.
Eigentlich mag ich so bunte Lichter gar nicht so gern, aber irgendwie gefällt es mir. 

Was ist mit Euch? Gefällt sie Euch auch so gut wie mir? 






Sie wird nicht sehr warm, so das man keine Angst haben muss, das etwas passiert.

Aussage von Hersteller: ..... Die Spannung des gesamten Kupferdraht-Lichtes hält stetig, gleichmäßige Helligkeit ohne Spannungsabfall.... ich finde allerdings das sie ganz leicht flackert, was ich aber als nicht störend empfinde.
Ob sie Wasserdicht ist,habe ich nicht ausprobiert.


 Hier geht es direkt zum Angebot der bunten LED Lichterkette von  Sunix

Vielen Dank an Sunix das ich ihr Produkt  durfte.
Das hier getestete Produkt wurde mir vom Hersteller vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen