Mittwoch, 3. August 2016

günstige Druckerpatronen für Canon MP560

Clödi hat wieder etwas getestet
Heute habe ich Druckerpatronen getestet, die ich über 

Quelle: https://www.amzreviewtrader.de/
erhalten habe 

https://www.amazon.de/Starink-PGI-520XL-Tintenpatronen-Kompatible-Aktualisierter/dp/B01E3P1U0G

Wie so oft, wenn man etwas drucken möchte, sind die Patronen alle.
Nun mussten schnell neue Patronen her. Die Originalen sind mir eindeutig zu teuer....also warum nicht auch mal günstige ausprobieren. 
Ich habe die Drucker Patronen für meinen Canon MP 560 Drucker besorgt .
Für diese Modelle auch zu verwenden: Canon Drucker PIXMA MP540 MP550 MP560 MP620 MP630 MP640 MP980 MP990 MX860 MX870 iP3600 iP4600 IP4700

Die Patronen kamen schnell,gut und sicher Verpackt bei mir an. Eben so wie man es von Amazon gewohnt ist.
Sie machen optisch einen einfachen,aber guten Eindruck.


Lieferumfang:
:2 x CLI-521XL Gelb
2 x CLI-521XL Cyan
2 x CLI-521XL Magenta
2 x PGI-520XL schwarz,
2 x CLI-521XL schwarz


Sie sind komplett durchsichtig ,dadurch lässt sich der Füllstand gut erkennen.
Ich glaube hier ist viel mehr Farbe drin als bei den Originalen.


Sie lassen sich problemlos einlegen und werden von meinem Drucker erkannt und funktionieren einwandfrei.
Ausgetauscht habe ich bisher die rote,blaue und die schmale schwarze Patrone.

So wie ich es beurteilen kann, gibt es vom Druckbild keine Unterschiede zu den originalen Patronen.
Wie viele Seiten ich nun damit drucken kann, kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich sie ja erst kurz in Gebrauch habe.

Mein Fazit:
Es geht auch günstig. Ich bin mit dem Druckergebnis sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen.
Ist bestimmt nicht das letzte mal das ich diese Patronen für meinen Drucker benutzen werde.

Das hier getestete Produkt wurde mir vom Hersteller vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

1 Kommentar:

  1. Bedankt voor het delen van deze informatie u! Ik moet hun website te bezoeken !!!

    Bierdeckel bedrucken

    AntwortenLöschen