Dienstag, 19. Juli 2016

Kostüm-Frack von Krause & Sohn

Clödi hat wieder etwas getestet
Auch in diesem Bericht geht es wieder ums Verkleiden.

Quelle: https://www.karneval-feuerwerk.de/
Heute geht es um einen Kostüm-Frack




Die Firma Krause & Sohn GmbH vertreibt seit mehr als 25 Jahren bundesweit Feuerwerk, Fackeln und Karnevalsartikel. 
Als Familienunternehmen legen sie  großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Sie bieten  einen schnellen und zuvorkommenden Service, ein qualitativ hochwertiges Sortiment an Faschingsartikeln, Wachsfackeln und pyrotechnischen Erzeugnissen zum fairen Preis. 
Bestellte Ware wird von ihnen zügig verpackt und  verschickt. 

Krause & Sohn hat auch einen Shop bei Amazon

Folgende Kategorien findet ihr im Angebot
Feuerwerk 
Karneval, Fasching
Fackeln & Partyfeuer
Hochzeit
Geschenkideen
Angebote

Nun zu meinem Test:

Wir haben für unseren Schützenfestumzug einen Frack gesucht. 
Er durfte nicht zu teuer sein und sollte dennoch gut aussehen.
Gar nicht so einfach, dennoch bin ich fündig geworden .
Der Versand ging super schnell.

Hier ist das gute Stück
Ich hoffe ihr erkennt es einigermaßen. So viel schwarz ist nicht leicht zu fotografieren
Er ist sehr gut verarbeitet, angenehm im Stoff und schön leicht .

Ich habe mir ihn in der Gr.38/40 ausgesucht und er passt wie Maßgeschneidert.
Geschlossen wird er mit zwei Knöpfen.

Hier die Rückansicht.
Er hat,wie bei einem echten Frack einen Rückenschlitz.


Alle aus unserer Gruppe waren von dem Test-Frack begeistert und so haben wir alle einen bei Krause & Sohn bestellt. Einige die Männervariante und einige die Frauenvariante.



Wir hatten leider ein wenig Pech mit dem Wetter und es hat einige Zeit sehr stark geregnet, aber der Frack war relativ schnell wieder trocken als die Sonne wieder raus kam.


Mein Fazit:
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis
 und er hat wunderbar zu unserem Motto gepasst.
Es gibt eine riesige Auswahl im Online-Shop oder im Amazon-Shop
Schaut doch einfach selbst dort mal vorbei.


Vielen Dank an Krause & Sohn, dass ich ihr Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen