Freitag, 25. März 2016

Krugmann Markenspirituosen

Heute Berichte ich über 

Quelle: https://www.krugmann.com/innovationstart

Die Wurzeln des Spirituosenherstellers Krugmann reichen bis in das schöne Jahr 1867 zurück.
Heute wird das Familienunternehmen durch zwei Markenwelten getragen,
der Tradition und der Innovation


In meinem Test geht es um die Krugmanns Spaßmacher aus der Markenwelt  Innovation.
= junge,spritzige Trendprodukte in originellen Verpackungen stehen an erster Stelle


Erhalten habe ich einen kleinen süßen Koffer mit folgendem Inhalt: 

Zündkerze  ist ein Likör mit Wodka- Energy

R(h)einspritzer ist ein Waldmeister-Likör

süßer Arsch ist ein Kirsch-Likör

kleiner Lokus ist ein Wildfrucht-Likör

Popsy ist ein Vanille-Karamell-Sahne-Likör
Den wollte ich schon immer mal probieren.
Es gibt ihn jetzt auch mit leckerem Schoko-Sahne-Likör

kleiner Flutscher ist ein  Pflaumen-Likör

Vögeln ist ein Himbeere-Grenadine-Likör

 Rumkrieger ist ein Likör mit Rum-Cola Geschmack
mit Flirtspruch

Fuck-off Kamikaze ist ein Waldmeister-Limette-Likör 
Es gibt ihn auch noch in drei anderen Geschmacksvarianten:
Kirsch
Marula-Pfirsich
Wilde Beere

Der Inhalt des kleinen Koffers bietet einen guten Überblick über das Sortiment von Krugmann. 
 Alle Sorten sind sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Den Einzigen den ich persönlich nicht mochte war die Zündkerze. Ich mag eben kein Energy.     
Die Fläschchen sind entweder aus Glas oder aus PET.
Ich finde alle Sorten vom Aussehen sehr witzig und kreativ und denke, das sie auf Partys bestimmt gut ankommen. 
Der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz. Schon beim vorlesen der der Namen der Liköre haben wir schon köstlich gelacht. 
Es ist für jeden etwas dabei
Ihr könnt euch HIER im Onlineshop einen Überblick verschaffen was Krugmann sonst noch so im Angebot hat und auch direkt dort bestellen. Einige Produkte findet ihr auch im Einzelhandel oder in Spirituosengeschäften.
Einige Spaßmacher gibt es auch in 0,5l oder 0,7l Flaschen.  

Ihr findet Krugmann auch bei Facebook

Vielen Dank an Krugmann, dass sie mir ihre Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Alle hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht meine Testergebnisse oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen