Samstag, 1. Oktober 2016

Personalisierte Handyhülle von Protea

Clödi durfte wieder etwas testen.
Auch in diesem Test habe ich wieder etwas aus einem Amazon-Shop bekommen.
Eine personalisierte Handyhülle für mein Samsung Galaxy S6

Für die folgenden Modelle bestellbar:
Samsung Galaxys S7, Samsung Galaxys S7 edge, Samsung Galaxys S6, Samsung Galaxys S6 edge, Samsung Galaxys S5, Samsung Galaxys S5 mini, Samsung Galaxys S4, Samsung Galaxys S4 Mini, Samsung Galaxy Note7, Samsung Galaxy Note5, Samsung Galaxy Note4  

Ich wollte schon immer eine Hülle für mein Smartphone, welche ich selber gestalten kann....also mit einem Foto von meiner Tochter.
Nun durfte ich mir HIER im Rahmen eines Produktests eine anfertigen lassen.

Zuerst einfach das Modell aussuchen und Bestellung abschicken. 

Danach bekommt ihr eine nette Email, in der ihr das gewünschte Foto anhängt und zurück schickt. 
Ich habe dann die Info bekommen, das es mit dem Bild machbar ist.
 Es wird z.B. geguckt ob nicht evtl die Aussparung für die Kamera genau im Gesicht liegt....denn das wäre ja nicht so toll.
Oder ob die Qualität des Fotos ausreicht usw.

Dann heißt es ein paar Tage warten. Steht ja auch in der Beschreibung, das es bis zu 20 Tage dauern kann.

Das Bild auf der Hülle sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. 
So wie ich es beurteilen kann, wird es von außen auf die Hülle gedruckt oder geschweißt.
 Jedenfalls ist das Bild einwandfrei drauf, wie auch immer es gemacht wurde.

Es ist eine weiche Silikonhülle und das Samsung Galaxy S6 geht sehr einfach rein und passt perfekt.
Der Laut-und Leiseknopf und die An-Austaste am Smartphone werden von der Silikon Hülle überdeckt und nicht ausgespart. Alle Tasten lassen sich problemlos bedienen.



Die Aussparung für die Kamera und Blitzlicht sind groß genug und an der richtigen Stelle.
Lautsprecher,Lade - und Kopfhörerbuchse sind frei und ohne Probleme zu benutzen.

Das induktive Aufladen mit dieser Hülle funktioniert einwandfrei.







Hier geht es zum Angebot der Hülle

Mein Fazit:
Eine tolle Hülle zu einem super Preis.
Das Smartphone liegt auch mit der Hülle gut in der Hand.
Auch die nette Kommunikation und den reibungslose Ablauf möchte ich hier positiv hervorheben.

Das hier getestete Produkt wurde mir vom Hersteller vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen