Dienstag, 5. Juli 2016

Theater-Schminke und Skeletthandschuhe von Party-Discount

Clödi durfte erneut testen
Heute einmal etwas aus einer neuen Rubrik
Quelle:https://www.party-discount.de/
Motto-Party? 
Kostüme? 
Halloween? 
Familien Fest?
Kein Problem
Hier findet ihr alles was braucht

Produkte
Perücken & Bärte
Hüte & Co.
Kostüm-Zubehör & Co.
Kostüme & Verkleiden
Halloween-Shop
Schminke & Co.
Geburtstags-Party
Motto-Party
Kinder-Party
Familiäre Feste
Festbedarf Allgemein
Luftballons
Nikolaus-Shop
Saison & Jahreszeit
Stoffe & Folien
Scherzartikel

THEMEN
Themen-Shop Hochzeit
Themen-Shop Oktoberfest
Themen-Shop Hawaii
Themen-Shop Fußball
Kostüm-Zubehör nach Farben
Party-Zubehör nach Farben

Nun zu unserem Test:

Wir brauchten Zubehör für das Skelettkostüm meiner Tochter
und haben folgendes erhalten
Ein paar Skeletthandschuhe
1 Set Aqua Make-Up in den Farben, die man für ein Skelett 
oder einem Vampir benötigt 
ein Schwamm (den wir nicht in Gebrauch hatten)   

Die Handschuhe haben eine Einheitsgröße. 
Der Druck ist sehr gut und auf beiden Handschuhen identisch

Meine Tochter ist 11 und sie waren nur ein kleines bisschen
zu groß

Schmink Set Dracula & Tod 
weiß,schwarz,grau und rot. inkl Auftrageschwamm und kleinem Pinsel
Als ich das Set ausgepackt habe , dachte ich...oh oh so wenig Farbe? Das reicht bestimmt nur für ein Gesicht, aber so ist es nicht. 
Man braucht für ein Gesicht sehr wenig und sie deckt richtig gut.
Ein Set reicht für ca. 40 Anwendungen. 

Anwendung:
  • das MakeUp mit wenig Wasser andünnen
  • mit dem feuchten Schwämmchen tupft man das MakeUp auf. So erhält man eine gleichmäßige Farbgebung auf großen Flächen
  • den Pinsel benutzt man zum Ausmalen von kleinen Flächen und Konturen
  • nach kurzem Antrocknen ist es fixiert und kann übermalt werden
Es ist allerdings nicht wasserfest. Als wir es benutzt haben hat es leider angefangen zu regnen....und das nicht wenig.
Aber es hat dennoch relativ gut gehalten...aber auch nur, weil ich  versucht habe mein Gesicht nicht direkt in den Regen zu halten, denn dann ist nichts mehr zu retten und es läuft einfach runter.
vor dem Regen


nach dem Regen

Sieht doch vom weiten gar nicht so schlecht aus. 
Der Witz ist, das alle dachten wir färben ab, aber so ist es nicht.
 Ist die Farbe erst getrocknet, gibt es kein abfärben mehr. 
Es bleibt euch auch nichts im Gesicht kleben oder wenn es mal juckt könnt ihr ruhig mal kratzen, denn es passiert nichts. Nicht so wie man es von den schmierigen Farben her kennt.

Abschminken geht auch ganz einfacht....einfach Wasser ins Gesicht und schon ist alles weg.
Falls ihr die Farbe beim schminken oder ,wie es bei uns der Fall war, durch Regen,auf die Kleidung bekommt, geht es beim waschen Rückstandslos wieder raus.

Mein Fazit:
Die beiden Produkte von Party-Discount sind einfach toll und haben wunderbar zu unseren Verkleidungen gepasst.
Es gibt eine riesige Auswahl im Online-Shop
Schaut doch einfach selbst dort mal vorbei.

Vielen Dank an Party-Discount, dass ich ihr Produkt testen durfte.
Ihr findet Party-Discount auch auf Facebook


Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen