Mittwoch, 4. Mai 2016

Flip Case Samsung S4 von Lottie's Accessories


Clödi durfte wieder etwas testen.
Dieses mal habe ich etwas aus einem Amazon-Shop bekommen

 Ein  Flip Case mit magnetischer Frontklappe für das Samsung Galaxy S3 meiner Tochter

http://www.amazon.de/LOTTIES-SAMSUNG-schwarz-PU-Leder-Displayschutz/dp/B00FY4SOIM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1462297810&sr=8-4&keywords=Lottie%27s+Accessories+Ltd
Meine Tochter brauchte mal wieder eine neue Handyhülle.
Da habe ich mich mal ein wenig bei Amazon umgesehen und dabei  auf den Shop von Lottie's Accessories Ltd gestoßen.und die Wahl fiel auf dieses Flip-Case.

 Nach dem Auspacken und ausprobieren kann ich momentan folgendes feststellen:

Das Case fühlt sich sehr gut an .
 Es hat eine glatte und angenehme Oberfläche.
Auch der Druck ist optisch einwandfrei 



Plastikgehäuse und weiches lederähnliches Material auf  der Innenseite, welches das Display vor Kratzern schützt.
Das Flip-Case lässt sich nach unten öffnen.
Das Samsung Galaxy S3 geht relativ einfach in die Hülle und passt perfekt rein.

.
Geschlossen wird es mit einem passenden magnetischen Verschluss, der an der Gegenseite befestigt ist .
Er ist so angebracht, das man noch sehr gut an die Kopfhöreröffnung kommt.



Dort, wo die Knöpfe sind, ist das Case ein wenig nach innen abgeschrägt, so das man die Knöpfe gut benutzen kann. 


 Die Aussparung für die Kamera,Blitzlicht und Lautsprecher ist groß genug und an der richtigen Stelle.

 Hier geht es direkt zum Angebot des Flip-Case.
Das Flip Case kostet zur Zeit 5,99 zzgl 1,99 Versand. Ich finde das ist ein günstiger Preis.
Außerdem findet ihr im SHOP von Lottie's Accessories Ltd
noch viele andere Handyhüllen in div. Designs und Marken wie z.B Apple IPhone, HCT,Sony Xperia usw.

Mein Fazit:

Das Flip-Case macht einen guten Eindruck.
Soweit ich es bisher beurteilen kann, ist es eine gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Außerdem ist gut verarbeitet
Es fäßt sich sehr gut an und auch das Design ist auffällig und gefällt mir gut. Naja , sonst hätte ich es mir ja auch nicht Ausgesucht :)
Das Handy liegt auch mit Hülle gut in der Hand.

Vielen Dank an   Lottie's Accessories Ltd das ich ihr Produkt testen durfte.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen