Freitag, 24. Juni 2016

WIRmachenDRUCK Druckerei

Clödi hat wieder etwas tolles für Euch getestet
Heute geht es um 
WIRmachenDRUCK GmbH

Vorab wie immer etwas Info über die Firma und was ihr machen müßt um eure eigenen Druckprodukte zu erhalten.

 Erfolg durch erstklassige Qualität! Testsieger beim Preis, brillant im Druckergebnis!

WIRmachenDRUCK ist eine Internet Druckerei.
Sie bieten in 17 europäischen Ländern eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Drucksachen an, die online gedruckt und auf Wunsch bereits innerhalb von 24 Stunden in den Händen gehalten werden können.
 Der Bestellvorgang gestaltet sich dabei sehr einfach: Im ersten Schritt wählt man das Produkt. Danach senden oder gestaltet man  online die Druckvorlage. 
Wenn man noch keine druckfertige Grafik besitzt, übernimmt das Grafikbüro die Gestaltung. Im letzten Schritt prüft man noch einmal seine Angaben und sendet den Druckauftrag an WIRmachen DRUCK ab. 

HIER findet ihr folgende Produkte die ihr bedrucken lassen
könnt:

Abizeitung
Aktenordner  
Angebotsmappen
Aufkleber
Backlightfolie
Banner & Planen  
Beachflags
Bierdeckel  
Blöcke
Briefpapier
Briefumschläge
Broschüren & Kataloge
Bücher
CAD Pläne
Deckenhänger
Diplomarbeit
Doktorarbeit
Druckbogen plano
Duftlack Produkte
Durchschreibesätze  
Einladungskarten
Eintrittskarten
Etiketten auf Rolle  
Fahnen & Flaggen
Fahrzeugbeschriftung  
Flyer & Falzflyer  
Flyer (HKS, Pantone, Lack)
Flyer (figürlich gestanzt)
Foto-Leinwand / Keilrahmen
Foto-Tapete
Fototassen
Fußbodenaufkleber
Geburtstagskarten
Getränkedosen (bedruckt)
Getränke- & Speisekarten
Hefte
Hochzeitskarten
Hochzeitszeitung
Kalender  
Kartenbox
Klemmbretter
Kopierpapier
Kostenlose Produkte
Last Minute
Latzschürze Grill
Lettershop & Mailing
Leuchtkasten
Loseblattsammlung  
Magnetfolien
Maschinenkuvertierhüllen
Mousepads
Ordner & Ringbücher  
Osterkarten
Papiertragetaschen
Plakate & Poster
Plastikkarten  
Postkarten
Präsentationsmappen
Rollenoffsetdruck
Rubbellose
Schaufensterbeklebung
Schilder & Plattendruck  
Schreibtischunterlagen
Schülerzeitung
Sponsor Flyer
Stempel
Stofftragetaschen
T-Shirts  
Taufkarten
Tischaufsteller
Tischsets
Trauerkarten
Türanhänger
Verpackungen
Visitenkarten
Wahlplakate
Weihnachtskarten
Werbeartikel
Werbetechnik  
Zeitschriften

Wie ihr unschwer erkennen könnt, gibt es eine RIESEN Auswahl an Produkten die ihr bedrucken lassen könnt.
Für  alle die aus der Schweiz bestellen möchten, einfach HIER klicken.

Nun zu meinem Test:
 In meinem Paket waren folgende Produkte mit meinem eigenen Logo, welches sich zuvor  einem Grafiker angesehen und  bearbeitet hat.
Es hat gar nicht lange gedauert und ich hielt meine tollen Produkte in den Händen. 


Eine Tasse mit dem Titelbild meines Blogs.
Hochwertiger Sublimationsdruck = Bild wird in Keramikglasur eingebrannt
Ich bin soooooo begeistert von der Druckqualität. Sieht sie nicht einfach toll aus?

So eine Tasse lässt sich nur nicht so einfach fotografieren

Eine Getränkedose mit meinem Profilbild.
Hochwertiger Qualitätsdruck auf transparenter Folie.
 Die unbedruckten Stellen erscheinen silber
Folgende Sorten können bestellt werden
Red-Bird Energy-Drink, 
Green-Apple Apfel-Drink
SICCUS Perlwein
Cannabis-Shot Eistee


ein Mouspad
Qualitätsdruck auf Kunststoff mit Oberflächenschutz und rutschfestem Zellkautschuk
Es gibt dort alleine 34 verschiedene Ausführungen, wie z.B. als Hund, Katze, Haus, Schneeflocke , Schmetterling usw.

Mein Fazit:

Ich bin einfach begeistert. 
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und das Druckergebnis ist einwandfrei. 
Kräftige und klare Farben, scharfe Bilder...was will man mehr.
Die Zusendung der Produkte ging sehr zügig, obwohl sich vorher noch ein Grafiker meine Bilddateien angeschaut hat. 
 Ich habe bisher noch keinen Shop gefunden, der eine so RIESIGE Auswahl an Produkten hat. Das ist echt der Wahnsinn. 

Ich kann einfach nur sagen....ich erfreue mich immer wieder aufs neue,wenn ich meine Blogprodukte benutze :) 

Schaut euch doch selber mal im  Shop um und seht, was es dort so alles Schönes gibt.
Wer aus der  Schweiz bestellen möchte bitte diesen Shop nutzen. 

Vielen Dank an Wir machen Druck, dass ich ihre Produkte testen durfte.

Die hier getesteten Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt. 

2 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für den tollen Artikel zu den verschiedenen Druckverfahren und speziell zum Pattendruck. Der Shop hat wirklich ein sehr großes Angebot. Dass dürfte Jeden zufriedenstellen.

    AntwortenLöschen