Mittwoch, 15. Juni 2016

Aroma Diffuser mit LED Stimmungslichtvon TaoTronics

Clödi durfte wieder etwas testen.
Dieses mal habe ich wieder etwas aus einem Amazon-Shop bekommen


Einen TaoTronics Aroma Diffuser mit LED Stimmungslicht in Holzoptik aus dem Shop von ZBT International Trading GmbH
Quelle:https://www.amazon.de/TaoTronics-Luftbefeuchter-Humidifier-Holzmaserung-Stimmungslicht/dp/B01B44UJ92/ref=cm_rdp_product

Ich wollte mir einen neuen Diffuser zulegen, denn mein Anderer 
gefällt mir nicht so gut. Er hat alles drum herum nass gemacht, weil das Wasser an den Seiten bzw oben rausgespritz ist.

Da habe ich mich ein wenig bei Amazon umgeschaut und 
 bin dabei auf den Shop von ZBT International Trading GmbH gestoßen.

Mitgeliefert wurden der Diffuser in Holzoptik, ein Netzkabel und ein kleiner Messbecher.

Maße :17,6 x 17,4 x 16 cm 

Der Nebel steigt wie bei einem kleinen Vulkan seicht nach oben und es gibt kein einziges Wassertröpfchen was irgendwo hin plätschert. Alles schön trocken drum herum.  


links ist der "LIGHT Knopf "und rechts der "MIST Button"
Was es mit den Knöpfen auf sich hat, beschreibe ich im Einzelnen im folgendenText. 


 Er lässt sich ganz leicht bedienen. 
Deckel ab...Wasser mit Hilfe des mitgelieferten Messbechers einfüllen...max 300ml...je nach belieben ein paar Tropfen Duftöl mit rein...Deckel wieder drauf und anschalten...fertig.
Es kann zwischen zwei Stärken im Nebelausstoß gewählt werden.

 Nun könnt ihr noch das Licht einstellen. Es stehen div. Farben in 2 Intensitäten zur Verfügung oder ein automatischer Farbwechsler , der in weichen Übergängen zwischen den Farben wechselt.
Hier eine kleine Farbauswahl
 


Um zwischen den verschiedenen Farben zu wechseln, drückt man einfach den "LIGHT"-Button, so oft, 
bis der gewünschte Farbton erscheint, bzw. bis das Licht nicht mehr leuchtet. 
Das war bei meinem anderen Diffuser auch nicht möglich...da gab es nur den Farbwechsler.






Er läuft so lange bis das Wasser verdampft ist und stellt sich dann automatisch ab. Es gibt außerdem einen Timer für 1,3,oder 6 Stunden . Das stellt ihr mit dem "MIST Button" ein. 
Dies ist auch ein großer Vorteil zu meinem anderen Diffuser, der diese Funktion auch nicht hatte.
Bei eingeschalteten Wassernebel hört man den Diffuser sehr leise arbeiten, was aber nicht zu hören ist, wenn man nicht direkt daneben ist.

HIER geht es direkt zum Angebot des Aroma Diffuser mit LED Stimmungslicht von TaoTronics .
Er kostet zur Zeit  35,99. 
Außerdem findet ihr im SHOP  von  ZBT International Trading GmbH
noch diverse Produkte von den Firmen TaoTronics, RAVPower, Uspicy und HooToo 

Mein Fazit:
Er ist optisch einfach ein Hingucker. Der Sockel in Holzoptik gefällt mir sehr gut und verleiht dem Diffuser einen edlen Charakter. Man sieht gar nicht das es eigentlich gar kein Holz ist,denn der Diffuser ist kompl. aus Kunststoff, welchen den Vorteil hat das, wenn er doch mal runter fällt, nicht gleich kaputt geht, wie bei den Diffusern aus Glas.
Was ich auch noch toll finde, ist die separate Schaltung von Licht und Dampf. So kann ich auch ohne Dampf das Lichtspiel genießen oder den Diffuser einfach als Nachtlicht nutzen.

Vielen Dank an ZBT International Trading GmbH, dass ich ihr Produkt von TaoTronics testen durfte.

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen