Sonntag, 21. Februar 2016

Lippenstift von Cosline Cosmetics

Heute berichte ich über einen Lippenstift und dem Online-Shop von 

Quelle: https://www.cosline.de/

Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany an. 

Kajal/Eyliner in 22 Farben
Mascara in 5 Farben
Eyeshadow in 8 Farben
Lippenstifte in 15 Farben
Lipliner in 15 Farben
Puder
Rouge
MakeUp
Shadow Base ( Liedschatten-Grundierung für Eyeshadows, damit diese länger halten
Eyefect
Lippenpflegestift
Remover Gel (Augen- MakeUp Entfernungsgel , zur schnellen und gründlichen Reinigung) 
Außerdem gibt es dort auch eine Rubrik Schminktipps für einfaches und effektives Schminken.

Ich durfte mir dort einen Artikel zu 9,- aussuchen. Da ich auf der Suche nach einem Lippenstift mit dezenter Farbe war, habe ich mich für den Lippenstift Seerose entschieden. 


Er hat einen lachsfarbenen Farbton mit Pearlschimmer. Dadurch kann man bei diesem Lippenstift auf Lipgloss verzichten.
Mir gefällt die schöne dezente Farbe und auch der Pearleffekt.
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache wenn es glitzert, aber ich finde es schön.
Er hat eine schöne schlanke Form und lässt sich sehr gut auftragen,
ist sehr cremig und pflegend .Die Lippen werden angenehm weich und geschmeidig.   
Ich verwende nicht sehr oft Lippenstift, weil ich immer das Gefühl habe, das sie meine Lippen austrocknen oder so backsig sind.
Der Lippenstift von Cosline Cosmetic hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt.  

Danke an Cosline Cosmetic, dass ich ihren Lippenstift testen durfte

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen