Montag, 19. Juni 2017

Kneipp® Sekunden - Srühlotion

Es tut mir echt leid, das ihr so lange auf einen neuen Bericht von mir warten musstet, doch nun habe ich endlich die Zeit gefunden für einen neuen Test.

Heute geht es um ein neues Produkt von 

https://www.kneipp.com/de_de/home/
Ich bin seit kurzer Zeit Kneipp® Vip-Autorin.
In meinem Willkommens-Päckchen war unter anderem die neue 

200ml 6,99
 wertvolle Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene

Produktbeschreibung laut  Kneipp® : 
Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne einklebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: 
Sprühen. Pflegen. Los.

Diese Lotion verspricht genau das, was ich mir von einer Sommer-Körperlotion verspreche, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nach einer erfrischenden Dusche eine nicht einziehende und klebrige Körperlotion auftragen muss. Dann noch das lange warten das sie einzieht. So wtwas kann ich im Sommer nicht gebrauchen.


Die Lotion wird aus ca. 15 cm Entfernung gleichmäßig auf den Körper gesprüht und dann eingerieben.
Sie ist wirklich ganz leicht, fettet nicht und zieht sofort ein. Kein lästiger schmieriger Film auf der Haut.
Sie riecht angenehm frisch nach Zitrone und sie pflegt meine sonnengestresste Haut perfekt.
Meine Haut fühlt sich angenehm weich an.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von dieser Lotion. Sie ist ganz leicht, fettet nicht und zieht ganz schnell ein. 
Doch Vorsicht ist geboten.
Durch den feinen Sprühnebel kann es vorkommen, das auch Lotion auf die Fliesen kommt. 
!!! Es besteht Rutschgefahr !!! 😉

Das hier getestete Produkt wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst mein Testergebniss nicht oder meine Meinung zum Produkt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen