Montag, 7. November 2016

Ballongruesse.de

Clödi durfte wieder etwas tolles testen
Heute geht es um 



Wer oder was ist Ballongruesse.de

Bei Ballongruesse. de bekommt man Heliumballons in allen Formen, Größen und Farben. Ihr könnt Ballons verschicken als Ballongrüße für die verschiedensten Anlässe wie z.B zum Geburtstag, zu Feiertagen, zur Hochzeit usw. oder einfach wenn ihr jemanden nur mal so eine Freude bereiten möchtet. 
 Ihr könnt eure Ballongrüße mit Wunschtermin, anonym oder mit einer persönlich verfassten Grußkarte an jede beliebige Adresse versenden.
Im Shop wählt ihr eine bestimmte Kategorie je nach Anlass aus.
Folgende Kategorien mit diversen Anlässen gibt es 
hier könnt ihr die Ballons mit einem eigenen Bild und Text anfertigen  lassen

durch einen kleinen Anstupser ertönt ein Lied aus dem Ballon
Geburtstag
Liebe 
Jahrestag 
Hochzeit
Geburt
Kindergeburtstag
Einschulung 
Konfirmation
Kommunion
Valentinstag
Frühling
Ostern
Muttertag
Vatertag
St. Patrick`s Day
Oktoberfest
Halloween
Weihnachten
Silvester
Ballongas
Ballongewichte
Grußkarten
Süßes zu Weihnachten 

Wie ihr hier seht, ist die Auswahl riesig.

Nun zu meinem Test:
Ich durfte mir aussuchen aus welcher Rubrik ich einen Ballon testen möchte.
Ich hab mich für einen Musikballon entschieden. 
Doch welchen ich bekommen würde, wusste ich nicht.

Der Ballon kommt in einem sehr großen Karton zu euch. 
Ich glaube der Paketbote war froh, ihn los zu sein...nicht weil der Karton etwas so groß war...nein...sobald der Karton eine leichte Erschütterung bekommt, fängt die Musik an zu spielen.
Ich glaube, der arme Mann hat sich die Melodie bestimmt mehrere male anhören müssen.  
Der Paketbote hat ihn grinsend mit den Worten:" Vorsichitig, da ist Musik drin" meiner Tochter übergeben.


Die Spannung war groß. Was für ein Ballon wird da wohl drin sein.
Anhand der Musik hätte ich es nicht erraten, da ich das Lied, was aus dem Karton ertönt, nicht kenne.

Nun hieß es vorsichtig öffnen. 
Das Klebeband ließ sich leicht entfernen. Wir haben extra auf ein Messer verzichtet, da ich Angst hatte, den Ballon zu treffen.  
Wir hätten ihn aber ruhig mit einem Messer öffnen können, da der Karton innen zur Mitte hin noch einen extra Schutz hat. 

Wow....es schwebte uns ein riesiger Schokoladenherz-Ballon aus dem Karton entgegen.
Größe: ca. 74 cm (29'')
 Er ist durch ein Band, welches am Boden des Kartons gut festgeklebt ist, vor dem Wegfliegen gesichert.

Er ist in einem leuchtendem rot, das wie von einer braunen Schokoglasur überzogen ist.
Mit der Aufschrift "I Love You“, die von lauter kleinen aufgedruckten Herzen zusätzlich eingerahmt wird. 



 



Wenn man nun den Ballon
 ein wenig anstups,
 ertönt das Lied
 "How Sweet It Is (To Be Loved by You)" 
 Das soll wohl ein 
echter Klassiker sein, 
mir war es aber 
bis jetzt nicht bekannt.

Das Lied gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Damit ihr lange etwas von dem Ballon habt, sollte er immer voll aufgepustet sein.
Der Druck im Ballon verschließt das Ventil, was die Schwebzeit deutlich verlängert.
Dafür liegt ein Strohalm mit bei. Einfach in das dafür vorgesehene Loch stecken und aufpusten. 
Der Strohalm muss ziemlich weit in den Ballon gesteckt werden, sonst klappt das mit dem aufblasen nicht. 
Man kann ihn eine ganze Zeit mit der Atemluft nachfüllen, doch irgendwann ist dann nicht mehr genug Helium im Ballon und er sinkt zu Boden. 
Wer allerdings immer wieder etwas Helium nachfüllt, welches ihr 
HIER zum Ballon gleich mit bestellen könnt, hat im Prinzip dann unbegrenzt etwas von dem Ballon.

Mein Fazit:
Ich finde das diese Ballons eine tolle und außergewöhnliche Geschenkidee sind.
Es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein. Einen Ballon hat bestimmt noch keiner bekommen und er hält mindestens genauso lange wie ein Blumenstrauß :)

Die Auswahl im Onlineshop ist riesig. Jeder müsste meiner Meinung nach dort etwas passendes finden.

Welchen Ballon würdet ihr euch aussuchen und wie findet ihr Idee? 
Würdet ihr euch über so einen Gruß freuen?

Vielen Dank an Ballongruesse.de, dass ich ihr Produkt testen durfte.
Ihr findet Ballongruesse.de auch bei Facebook

Das hier getestete Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt,dies beeinflusst nicht mein Testergebniss oder meine Meinung zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen